Facebook Twitter


Ihr Warenkorb ist noch leer.

Unternehmen - Über uns

WERI-Design GbR wurde im Jahr 2008 durch uns (Stefan Werner & Dirk Richter) aus dem früheren Webdesign Richter gegründet.
Seitdem realisieren wir Projekte im Bereich der Internetseiten- und Templateerstellung für Firmen, Privatpersonen und Vereine. Seit einigen Jahren entwickeln wir Erweiterungen für das Content-Management-System Joomla. Diese Produkte wurden bereits in über 70 Länder verkauft. Seit Anfang 2015 sind wir ebenfalls in die App Entwicklung (derzeit nur Android, iOS ist geplant) eingestiegen und haben bereits Apps für Kunden realisiert.

 

Doch wer sind wir eigentlich?

Wir kennen uns bereits seit der gemeinsamen Schulzeit und machten beide unser Abitur im Jahr 2001. Nach dem Grundwehrdienst trafen sich unsere Wege  2002 wieder zum Beginn unseres gemeinsamen Studiums der Wirtschaftsinformatik. Während des Studiums gründete Dirk Webdesign Richter und begann die ersten Internetseiten zu programmieren. Mit steigender Anzahl an Aufträgen konnte mit Stefan eine Verstärkung gewonnen werden und damit auch die Erweiterung des Portfolios um die Joomla Entwicklung. Wir betreiben WERI-Design als Nebengewerbe neben unseren eigentlichen beruflichen Tätigkeiten.